Fisch-Gewässer (Angelreviere) in Österreich

Hier kommt die Extension der Fisch-Gewässer in Österreich, wo unsere Club-Mitglieder fischen, ihre Bilder vom Gewässer hier auch veröffentlichen können und uns an ihren Fang-Meldungen teilhaben lassen.
Die schönsten Bilder ihrer gefangenen Fische nehmen wir dann gerne in unser Fischarten-Lexikon auf.
Wir vermerken immer unter dem Bild, von welchem Sportfischer uns das Bild gerne zur Verfügung gestellt wurde. So können sich unsere Club-Mitglied aktiv an der Gestaltung der Informationen und Angebote vom Angelclub-Österreich – www.angelclub.at beteiligen und maßgeblich auf die Gestaltung und Inhalte Einfluss nehmen.

Drum – mach mit beim Angelclub in Österreichs größter Sportfischer-Community mit Fisch-Fang-Meldungen – „Fang-den-Fisch“ – www.fang-den-fisch.at > Hier geht`s zur Anmeldung – Petri-Heil!